Sie haben ein passendes Lagerabteil gefunden?
So funktioniert die Anmeldung!
Wir bieten Ihnen einen besonders kulanten Verrechnungsbeginn: Sie können Ihr Lager gleich nach der Schlüsselübergabe nutzen, zahlen aber erst den Folgemonat!
Auf unserer Webseite wird der Vertrag nach Ihren Angaben automatisch erstellt. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit Ihrem personalisierten Mietvertrag und dem Formular für die SEPA-Lastschrift zur Überweisung der Miete.
Sobald Sie uns Vertrag und Formular ausgefüllt gemailt haben, bearbeiten wir Ihre Anmeldung samt Zahlungsinformation. Sie erhalten daraufhin die Zahlscheine zur Überweisung der Kaution und 1. Miete von uns.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +43 1 890 16 15 oder per E-Mail unter info@citystorage.at
Verzweifeln Sie nicht, sondern lagern Sie im CityStorage!
Häufig gestellte Fragen
Wie funktioniert der Mietbeginn? keyboard_arrow_down
Wenn Sie einen Vertrag auf unserer Homepage ausfüllen, hat dieser einen zahlungspflichtigen Mietbeginn ab Anfang des Folgemonats. Als Beispiel: Sie füllen den Vertrag im Jänner aus, der vertragliche Mietbeginn ist somit Februar. Sie zahlen infolge auch erst ab Februar. Natürlich können Sie die Schlüssel bereits kurz nach Einreichung Ihres Vertrags erhalten und müssen nicht bis zum Mietbeginn warten.
Wie erhalte ich meinen Schlüssel? keyboard_arrow_down
Die Schlüssel können nach Einzahlung der Kaution und 1. Miete entweder per Postzustellung oder persönlicher Abholung in unserer Kanzlei entgegengenommen werden.
Wie muss ich die Kaution und Miete bezahlen? keyboard_arrow_down
Die Kaution und 1. Miete können via Überweisung oder Barzahlung in unserer Kanzlei bezahlt werden. Alle weiteren Mieten können ebenfalls per Überweisung / Barzahlung bezahlt, oder mit einem ausgefüllten SEPA-Lastschriftmandat von uns monatlich abgebucht werden.
Kann ich das Lagerabteil 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche betreten? keyboard_arrow_down
Ab Erhalt der Ihres CityStorage-Schlüssel ist das Betreten und Nutzen rund um die Uhr und zu jedem Tag möglich.
Kann ich bei CityStorage jederzeit kündigen? keyboard_arrow_down
Nach Ablauf des vertraglich festgelegten Kündigungsverzichtes können Sie das Abteil jederzeit kündigen, indem Sie eine kurze E-Mail an info@citystorage.at schreiben. Die Kündigungsfrist ist prinzipiell Ende des Monats, der auf den Monat der Kündigungseinreichung folgt. Die Frist kann auf Wunsch aber auch auf einen späteren Zeitpunkt fallen.
Gibt es eine Warteliste? keyboard_arrow_down
Es besteht die Möglichkeit, sich bei nicht sofortiger Verfügbarkeit auf einer Warteliste für einen Standort vormerken zu lassen. Wir melden uns bei Ihnen, wenn wieder Lagerabteile verfügbar sind.
Sind die Sachen, die ich bei CityStorage lagere, versichert? keyboard_arrow_down
Der Inhalt eines Abteils (= die Gegenstände, die Sie einlagern) ist - unter Berücksichtigung des Ausschlusskataloges - bis zu einer Höhe von € 10.000,- versichert. Pro Schadenfall wird ein Selbstbehalt (SB) in Höhe von € 350,- von der Versicherungsleistung abgezogen. Nähere Informationen zum Versicherungsschutz sowie dem Ausschlusskatalog finden Sie unter Punkt 8 unserer AGB.
Was muss ich tun, wenn ein Schaden in meinem Lagerabteil auftritt? keyboard_arrow_down
Nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit uns (info@citystorage.at) bzw. mit der Hausverwaltung Schneeweiss auf (office@schneeweiss.at) auf, um den Schaden zu melden. Für die Schadenmeldung bei der Versicherung ist eine Liste mit Fotos des beschädigten Inventars erforderlich.
Online Buchen
Sie buchen Ihr Abteil ganz einfach online und schicken uns den unterzeichneten Vertrag per E-Mail.
Schlüssel-Zustellung
Nach Erhalt der Kaution und 1. Miete schicken wir Ihnen die Schlüssel eingeschrieben per Post.
Zugang zum Abteil
Sie haben nun 24/7 Zugang zu Ihrem Abteil.